Das UFO Komplott von Volker Jochim | Roman | ISBN 9783347493216

Das UFO Komplott

Roman

von Volker Jochim
Buchcover Das UFO Komplott | Volker Jochim | EAN 9783347493216 | ISBN 3-347-49321-4 | ISBN 978-3-347-49321-6
Backcover
Autorenbild
ab 16 Jahre Für Leser mit Interesse an der Wahrheit hinter der Wahrheit

Das UFO Komplott

Roman

von Volker Jochim
Auf dem Rückflug von einer Recherche sieht der investigative Journalist Mark Phillips am Nachthimmel seltsame Lichter, die das Flugzeug zu begleiten scheinen. Als er der Sache nachgeht stellt er fest, dass es bereits eine Reihe solcher Sichtungen gab, die in Zusammenhang mit Militärstützpunkten standen. Bei weiteren Recherchen stößt er mit seinem Kollegen Ron Newman auf eine jahrzehntelange Vertuschungsgeschichte seitens der Regierung und des Militärs.