Oak Island – Die Schatzinsel der Templer von Leon McJames | Das Rätsel wurde 2022 gelöst. Das erste deutschsprachige Buch über die mysteriöse Schatzinsel Oak Island und die große Entdeckung. | ISBN 9783347704978

Oak Island – Die Schatzinsel der Templer

Das Rätsel wurde 2022 gelöst. Das erste deutschsprachige Buch über die mysteriöse Schatzinsel Oak Island und die große Entdeckung.

von Leon McJames
Buchcover Oak Island – Die Schatzinsel der Templer | Leon McJames | EAN 9783347704978 | ISBN 3-347-70497-5 | ISBN 978-3-347-70497-8
Backcover
Leseprobe
Für Schatzsucher, Abenteurer, Profi- und Hobbyarchäologen sowie alle, die sich für die Templer begeistern. Ebenso für alle, die einen Universalschlüssel für die Lösung der großen Geschichtsrätsel suchen.

Oak Island – Die Schatzinsel der Templer

Das Rätsel wurde 2022 gelöst. Das erste deutschsprachige Buch über die mysteriöse Schatzinsel Oak Island und die große Entdeckung.

von Leon McJames
700 Jahre wartete der legendäre Schatz von Oak Island auf seine Entdecker, da niemand den mysteriösen Code enträtseln konnte, der dort auf einem Stein in einer Tiefe von 88,8 Fuß geschrieben stand. Nun wurde er dechiffriert: 8 Worte weisen auf den geheimen 8-Kult (Oc-Cult), dem nicht nur die Templer sowie später die Freimaurer folgten, sondern bereits die Urchristen und die ersten Pharaonen. Er ist es auch, den der 5.000 Jahre alte Tempelschatz seit jeher reflektierte, der unter der Insel gesichert wurde. Endlich konnte das unfassbare Rätsel gelöst werden!