Online von Julia Reuter | wie viel gibst du von dir preis? | ISBN 9783347717787

Online

wie viel gibst du von dir preis?

von Julia Reuter
Buchcover Online | Julia Reuter | EAN 9783347717787 | ISBN 3-347-71778-3 | ISBN 978-3-347-71778-7
Backcover
Autorenbild
erwachsene, lesebegeisterte Menschen, die sich gerne auf andere Ansichten einlassen und dazu bereit sind, in eine Welt einzutauchen, die sie vermutlich sehr gut kennen, doch die so vertraute Perspektive kann sich ändern und die Welt auf den Kopf stellen. Und das schneller als man denkt.

Online

wie viel gibst du von dir preis?

von Julia Reuter
Es klopft an der Tür.
Zitternd vor Angst stemme ich mich mit dem Rücken gegen die Wand und ziehe meine Beine an meinen Körper heran. Ich mache mich so klein wie irgend möglich und hoffe, dass er mich nicht in meiner Wohnung sitzen sieht. Dass er mich nicht bemerkt, sollte er durch die Tür kommen.
Ich sitze eng an die Wand gedrückt auf den kalten und harten Fliesen des Küchenbodens. Wie paralysiert und wage kaum zu atmen.
Erneut ein Pochen gegen die Tür. Ein Fordern, ein Hereinwollen.
Doch ich öffne nicht.
Ich schließe meine Augen und harre aus. So lange, bis es zu Ende ist. Wird es ein Ende geben? Wann wird es zu Ende sein? Werde ich mich die ganze Nacht hier verstecken?
Und vor allem: wie wird es zu Ende gehen?