Das Buch der 1000 Leichen von Holger Borgstedt | Das kleine Horrorfilm-Quizbuch | ISBN 9783347732063

Das Buch der 1000 Leichen

Das kleine Horrorfilm-Quizbuch

von Holger Borgstedt
Buchcover Das Buch der 1000 Leichen | Holger Borgstedt | EAN 9783347732063 | ISBN 3-347-73206-5 | ISBN 978-3-347-73206-3
Backcover
Leseprobe
Autorenbild
Das große Horrorfilm-Quizbuch

Das Buch der 1000 Leichen

Das kleine Horrorfilm-Quizbuch

von Holger Borgstedt
Das große Horrorfilm-Quizbuch
Wie hieß die Nanny von Damien Thorn? Wie viele Morde waren in PSYCHO zu sehen? Gab es überhaupt irgendeine Verfilmung seiner Werke, mit der Stephen King zufrieden war? Wie alt wurde Bela Lugosi? In welchem Film trat das allererste Mal ein Zombie auf?
Fragen über Fragen - insgesamt über 100 Stück... hier findet ihr die Antworten.
Das ideale Quizbuch für grimmige Gorehounds, verstimmte Folterfreaks, siffige Splatterfans, garstige Gothic-Gruselnerds und angehende Serienkiller.