Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Holger Borgstedt

Hinweis: Der Name Holger Borgstedt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Holger Borgstedt bei tredition

Person Holger Borgstedt
Holger Borgstedt ist geboren und aufgewachsen im Ruhrpott, genauer gesagt in Castrop-Rauxel, der grauen Lunge von NRW. Er ist ungefähr so alt wie Johnny Depp vor 10 Jahren war und ist seit er denken kann (seit kurzem also) verliebt in das Medium FILM - Gerüchten zufolge wollen sie auch noch in diesem Jahr heiraten und Kinder kriegen. Speziell fremde Welten und Fantasywesen aller Art haben es ihm angetan, weil er die Kreativität verehrt und höchsten Respekt vor den Leistungen all derer hat, die es mit ihrem Enthusiasmus schaffen, das Publikum für zwei Stunden aus der Realität zu holen & es zum Träumen und Staunen zu bringen. Seit 2017 betreibt der fleißige Faulenzer gemeinsam mit den diplomierten Folterknechten Lexi und Till seine private Fanpage www.mumien-monster-mutationen.de, auf der er bereits über 60 Interviews mit namhaften Vertretern der Horrorzunft veröffentlicht hat. Von 2019 an widmet er sich zudem der Schreiberei, sehr zum Leidwesen der künstlerisch gehaltvollen und ernstzunehmenden Literaturfachkreisfraktion mit gewissem Anspruch. Er schreibt sporadisch eine für diverse Film-Magazine (u.a. für die DEAD ENDS) und veröffentlichte gemeinsam mit seinen Co-Autoren die Genre-Sachbücher DIE ALB-TRAUMFABRIK und ZOMBIE – BLUTRAUSCH IM KAUFHAUS.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2