Siegerlandchaos Band 3 von Sarah Marie Schäfer | Zeitärger | ISBN 9783347800137

Siegerlandchaos Band 3

Zeitärger

von Sarah Marie Schäfer
Buchcover Siegerlandchaos Band 3 | Sarah Marie Schäfer | EAN 9783347800137 | ISBN 3-347-80013-3 | ISBN 978-3-347-80013-7
Backcover
Autorenbild
Dieses Buch ist für alle Personen geeignet, die sich mit ernsten Themen auseinandersetzen möchten oder die den amateurhaften Charme lieben.

Siegerlandchaos Band 3

Zeitärger

von Sarah Marie Schäfer
Als Majas leiblicher und mörderischer Vater wiederauftaucht und Maja rettet, ahnt niemand, was er damit bezweckt. Während Maja sich um die Beziehung ihrer Eltern sorgen muss, sorgt sie sich ebenfalls um ihre Freundin Lea, welche womöglich schwanger ist. Mobbing ist ein großes Thema an ihrer Schule aktuell.
Es wird kein Vorwissen aus Band 1 und 2 benötigt, doch schadet es auch nicht.
Triggerwarnung: In diesem Buch werden unter Anderem Mord, Vergewaltigung, Gewalt und vor allem Mobbing als Themen behandelt.
Dieses Buch unterstützt die Aktion `Jappy gegen Mobbing´.
Sarah Marie Schäfer ~ Meine Bücher halte ich absichtlich amateurhafter, da wenn jemand anders meine Cover designet oder meine Fehler korrigiert zum Beispiel, es sich nicht mehr vollständig wie mein eigenes Werk anfühlt. Dennoch bin ich in diesem Buch ein paar Kompromisse eingegangen, die ihr so vielleicht nicht erwartet hättet. Schaut einfach gerne selbst. Viel Spaß!