Oh, Himmel hilf....! von Harry H.Clever | Hilft einem das Firmament denn wirklich? | ISBN 9783347886827

Oh, Himmel hilf....!

Hilft einem das Firmament denn wirklich?

von Harry H.Clever, herausgegeben von Harald Hasenclever
Mitwirkende
Autor / AutorinHarry H.Clever
Sonstige MitwirkungFrank Maier-Hasenclever
Herausgegeben vonHarald Hasenclever
Buchcover Oh, Himmel hilf....! | Harry H.Clever | EAN 9783347886827 | ISBN 3-347-88682-8 | ISBN 978-3-347-88682-7
Backcover
Leseprobe
Für Leser, die gelegentlich auch gerne einmal hinter gewisse fast gänzlich normale Gebräuche und Gewohnheiten der Menschheit schauen, ohne dabei diese Personen belehren zu wollen, sondern zum Mitdenken anregen!

Oh, Himmel hilf....!

Hilft einem das Firmament denn wirklich?

von Harry H.Clever, herausgegeben von Harald Hasenclever
Mitwirkende
Autor / AutorinHarry H.Clever
Sonstige MitwirkungFrank Maier-Hasenclever
Herausgegeben vonHarald Hasenclever
Sind alte Sprichwörter nur bequeme Ausreden oder stecken dann doch Wahrheiten und sinnvolle Erklärungen dahinter, praktisch schon seit Menschengedenken wird der Himmel und sein Gestirn um Rat und Hilfe angerufen, kann denn das unendliche Himmelsfirmament wirklich bei menschlichen Anliegen helfen. Wohl kaum und doch geschieht es allenthalben zu jeder Zeit. Mit den Fragen, warum und wieso beschäftigte sich auch der Autor eingehend, es ist schon verblüffend, was bei einem sogenannten lauten Denken dann alles zum Vorschein kommen kann.
Na dann, viel Spaß beim Mitdenken!