Sieben Wege zum kreativen Älterwerden 5 – In Würde Deinem Alter entgegen gehen von Norbert Wickbold | Empfangen der Würde – Ein christlicher Weg | ISBN 9783347932692

Sieben Wege zum kreativen Älterwerden 5 – In Würde Deinem Alter entgegen gehen

Empfangen der Würde – Ein christlicher Weg

von Norbert Wickbold
Buchcover Sieben Wege zum kreativen Älterwerden 5 – In Würde Deinem Alter entgegen gehen | Norbert Wickbold | EAN 9783347932692 | ISBN 3-347-93269-2 | ISBN 978-3-347-93269-2
Backcover
Autorenbild
Menschen im mittleren und höheren Alter die einen persönlichen christlichen Weg zum Älterwerden beschreiten wollen.

Sieben Wege zum kreativen Älterwerden 5 – In Würde Deinem Alter entgegen gehen

Empfangen der Würde – Ein christlicher Weg

von Norbert Wickbold
In Würde alt werden. Das bedeutet, sich selbst, sein Schicksal und sein gewordenes Leben akzeptieren und würdigen. Sich selbst gegenüber zu einer würdevollen Haltung gelangen. Den Feind im Inneren integrieren, um ihn im Äußeren nicht bekämpfen zu müssen. Sich von Seelenfremdem lösen und den Christus in Dir wiederfinden.