Die Spy Girls von Lisa Lutz | Familie Spellman ermittelt | ISBN 9783378006928

Die Spy Girls

Familie Spellman ermittelt

von Lisa Lutz, aus dem Englischen übersetzt von Patricia Klobusiczky
Buchcover Die Spy Girls | Lisa Lutz | EAN 9783378006928 | ISBN 3-378-00692-7 | ISBN 978-3-378-00692-8

Die Spy Girls

Familie Spellman ermittelt

von Lisa Lutz, aus dem Englischen übersetzt von Patricia Klobusiczky
Spellmania – Fortsetzung folgt!


Die liebenswert schrägen Spellmans betreiben ein Familienbusiness der besonderen Art: eine Privatdetektei. Beim professionellen Beschatten und Ausspionieren (vor allem in den eigenen Reihen macht ihnen keiner etwas vor. Doch als Isabel dem neuen, äußerst attraktiven Nachbarn nachstellt, weil seine Gärtnerleidenschaft ihr tiefstes Misstrauen erweckt, landet sie in der Arrestzelle. Aber nicht einmal das bringt die junge Detektivin davon ab, der Zielperson »John Braun« auf den Fersen zu bleiben.
Eine rasante Krimi-Komödie, »sprühend und geistreich« (Publishers Weekly).