Gesund sein und bleiben von Volker von Schintling-Horny | Alles Leben braucht Antrieb aus Natur, Nahrung, Kosmos, Steinen, Wetter. | ISBN 9783384117571

Gesund sein und bleiben

Alles Leben braucht Antrieb aus Natur, Nahrung, Kosmos, Steinen, Wetter.

von Volker von Schintling-Horny
Buchcover Gesund sein und bleiben | Volker von Schintling-Horny | EAN 9783384117571 | ISBN 3-384-11757-3 | ISBN 978-3-384-11757-1
Backcover
Autorenbild
Jeder der gesund leben will. Der Jugendliche mit 20 denkt noch nicht an Gesundheit. Aber danach wenn die Zipperlein anfangen dann wird Gesundheit gelebt. Bis ins hohe Alter möchte man "Gesund sein und bleiben"

Gesund sein und bleiben

Alles Leben braucht Antrieb aus Natur, Nahrung, Kosmos, Steinen, Wetter.

von Volker von Schintling-Horny
Hier sind Erfahrungen aus einem langen Leben gesammelt und wiedergegeben. Beginnend mit den Menschen die sich aktiv für die Gesundheit eingesetzt haben, den Schöpfungsgesetzen des ägyptischen Hermes Trismegistos nach denen wir leben sollten um gesund zu sein. Bildlich sind die Lebensmittel die wir in der Natur selbst sammeln und täglich zu uns nehmen dargestellt. Ausfühlich werden die zum gesund sein vorhandenen natürlichen Stoffe Wasser, Propolis, Öle, Bor, Chlordioxyd und so fort aufgezeigt. Die Frequenzmedizin mit den Sulfoggio Frequenzen. Natürlich auch die wichtigen Hinweise der Hildegard von Bingen. Ein großes Kapitel ist den Heilsteinen an den Externsteinen bei Detmold sowie dem dortigen Götterhimmel Asgart gewidmet. Jeder Leser kann sich Kopien der vielen besprochenen Heilsteine vom Odilienberg im Elsas machen und damit das Gesundwerden am eigenen Körper erfahren. Der gesunde Schlafplatz rundet die vielen Erfahrungen ab.