Whispering Pages von Lena Hoogen | ISBN 9783384127112

Whispering Pages

von Lena Hoogen
Mitwirkende
Autor / AutorinLena Hoogen
Sonstige MitwirkungKatrin Weißenböck
Buchcover Whispering Pages | Lena Hoogen | EAN 9783384127112 | ISBN 3-384-12711-0 | ISBN 978-3-384-12711-2
Backcover
Leseprobe
Autorenbild
junge Erwachsene, Studenten, zwischen 18 und 34 Jahren

Whispering Pages

von Lena Hoogen
Mitwirkende
Autor / AutorinLena Hoogen
Sonstige MitwirkungKatrin Weißenböck
Kannst du etwas finden, das nicht gefunden werden will?
Eigentlich ist Liam Walker nach Glasgow gezogen, um sich für eine Universität zu entscheiden. Stattdessen verbringt er seine Zeit lieber in der Dunnet Library, versteckt sich zwischen den Regalen, obwohl er den Büchern nichts abgewinnen kann. Dafür begegnet er dort einem jungen Mann, der umso faszinierender ist. Kieran sorgt schnell dafür, dass Liam seine ursprünglichen Pläne vergisst. Er sucht schon seit Langem nach einem speziellen Buch, das nicht in der Bibliothek verzeichnet ist – bis Liam ihm seine Hilfe anbietet. Die alten Bücher flüstern ihm ohnehin heimlich zu. Doch dann beginnen Angestellte einer nach dem anderen zu verschwinden. Liam wird klar, dass zwischen den hohen Regalen der Dunnet Library mehr als nur Schatten lauern…