One last beat - Ein letzter Herzensschlag von L. H. Kuhrau | Er ist ihr Arzt und trägt eine Maske, die so kalt ist wie Eis. Doch seine Anwesenheit lässt ihr Herz brennen wie Feuer. Würde er ihr jemals sein wahres Ich zeigen? | ISBN 9783384179807

One last beat - Ein letzter Herzensschlag

Er ist ihr Arzt und trägt eine Maske, die so kalt ist wie Eis. Doch seine Anwesenheit lässt ihr Herz brennen wie Feuer. Würde er ihr jemals sein wahres Ich zeigen?

von L. H. Kuhrau
Buchcover One last beat - Ein letzter Herzensschlag | L. H. Kuhrau | EAN 9783384179807 | ISBN 3-384-17980-3 | ISBN 978-3-384-17980-7
Backcover
Autorenbild
Bist du eine kritische Person, die vielleicht sogar mit verschiedensten Krankheiten, wie zum Beispiel Krebs, in Kontakt gekommen ist? Heutzutage dominiert die Pharmaindustrie unser Gesundheitswesen mit verschiedensten Medikamenten. Wie schon erwähnt ist sie eine Industrie, die wie jede andere Geld verdienen möchte. Der Konflikt dabei ist, dass sie von unserer Krankheit verdienen und uns daher natürlich nie gesund wünschen. Auch wenn dich Liebesgeschichten interessieren und du generell ein offener Mensch bist für Neues, ist dies das perfekte Buch für dich. Freue dich auf eine herzergreifende Geschichte mit atemberaubenden Momenten. Doch auch einer schweren Vergangenheit, die es niemandem leichter machen wird.

One last beat - Ein letzter Herzensschlag

Er ist ihr Arzt und trägt eine Maske, die so kalt ist wie Eis. Doch seine Anwesenheit lässt ihr Herz brennen wie Feuer. Würde er ihr jemals sein wahres Ich zeigen?

von L. H. Kuhrau
In „Ein letzter Hersensschlag“ werden Sie Teil der dramatischen Vergangenheit von Lusie; einem Mädchen mit 22 Jahren, das mit der Härte und Ungerechtigkeit im Leben konfrontiert wird, während sie eine schockierende Krebsdiagnose erhält, die sie in eine neue Lebenssituation führt. Deshalb braucht sie die Hilfe eines geheimnisvollen Arztes, der seine eigene private Klinik besitzt, die sich auf die Krebsbehandlung ohne pharmazeutischen Einfluss spezialisiert hat. Seine Vergangenheit scherte aber auch tiefe Wunden in ihn, und seine Emotionen sind unter einer Fassade von Stabilität und Rationalität verborgen. Wird er in der Lage sein, sie zu heilen, wenn er selbst so schlimme Erlebnisse erlitten hatte? Wird er dann so bleiben, während Sie sich gegenseitig kennenlernen und gewisse Ähnlichkeiten erkennen? Werden diese Sie näher zusammenbringen oder weiter trennen? Darüber hinaus kann sie damit umgehen, dass er seine Gefühle niemals vor anderen zeigen wird?