Abenteuergeschichten von Volkmar Röhrig | Kleine Geschichten für Erstleser | ISBN 9783401700496

Abenteuergeschichten

Kleine Geschichten für Erstleser

von Volkmar Röhrig
Buchcover Abenteuergeschichten | Volkmar Röhrig | EAN 9783401700496 | ISBN 3-401-70049-9 | ISBN 978-3-401-70049-6
Inhaltsverzeichnis 1

Abenteuergeschichten

Kleine Geschichten für Erstleser

von Volkmar Röhrig
Die Welt ist voller Abenteuer! Schule dagegen ist langweilig, findet Piraten-Jenny und macht sich auf die Suche nach einem sagenhaften Schatz. Dabei stößt sie auf ein geheimnisvolles Geisterschiff& dots; Ritte Kunibert dagegen, möchte keine Abenteuer bestehen, sondern lieber in Ruhe seine Rosen pflegen. Aber als sein Drache entführt wird, zeigt sich doch, was für ein wilder und mutiger Ritter er sein kann. Auch Timo erlebt ein großes Abenteuer auf See – mit seinem Freund, dem Delfin.
Jede der fünf Geschichten aus diesem Band erzählt von einem spannendem Ereignis und ist ein wirklich tolles Leseabenteuer.