Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Volkmar Röhrig

Hinweis: Der Name Volkmar Röhrig erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Volkmar Röhrig bei Arena

Volkmar Röhrig wurde 1952 in Lützen bei Leipzig geboren. Er studierte Germanistik und Kulturwissenschaft und begann bereits während dieser Zeit, Hörspiele für Jugendliche zu schreiben. Er arbeitete u.a. als Hörspieldramaturg, Regieassistent und Lektor. Seit 1981 ist er freiberuflicher Autor und schreibt erfolgreiche Hörspiele sowie Kinder- und Jugendbücher. Seit 1991 leitet er außerdem die von ihm gegründete PR- und Ausstellungsagentur „edition k“ in Leipzig.

Volkmar Röhrig bei Der Hörverlag

Volkmar Röhrig wurde 1952 in Lützen bei Leipzig geboren. Er studierte Germanistik und Kulturwissenschaft und begann bereits während dieser Zeit, Hörspiele für Jugendliche zu schreiben. Er arbeitete u. a. als Hörspieldramaturg, Regieassistent und Lektor. Seit 1981 ist er freiberuflicher Autor und schreibt erfolgreiche Hörspiele sowie Kinder- und Jugendbücher. Seit 1991 leitet er außerdem die von ihm gegründete PR- und Ausstellungsagentur „edition k“ in Leipzig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



65 Treffer 1 2 3 4 ...