Der kleine Pirat und das Seeungeheuer von Sarah Bosse | Der Bücherbär: Eine Geschichte für Erstleser | ISBN 9783401705262

Der kleine Pirat und das Seeungeheuer

Der Bücherbär: Eine Geschichte für Erstleser

von Sarah Bosse, illustriert von Irmgard Paule
Buchcover Der kleine Pirat und das Seeungeheuer | Sarah Bosse | EAN 9783401705262 | ISBN 3-401-70526-1 | ISBN 978-3-401-70526-2

Der kleine Pirat und das Seeungeheuer

Der Bücherbär: Eine Geschichte für Erstleser

von Sarah Bosse, illustriert von Irmgard Paule
Schmunzelpaul, der kleine Pirat, ist mächtig stolz: Endlich darf er mit auf Piratenfahrt! Doch bald erlebt die tapfere Mannschaft auf dem Piratenschiff „Tante Martha“ eine unliebsame Überraschung: Ein gefährliches Seeungeheuer treibt sein Unwesen. Aber keine Sorge: Schließlich hat Schmunzelpaul ein kluges Köpfchen!