Leo kickt die besten Tore von Sibylle Rieckhoff | Der Bücherbär: Wir lesen zusammen | ISBN 9783401706900

Leo kickt die besten Tore

Der Bücherbär: Wir lesen zusammen

von Sibylle Rieckhoff, illustriert von Jürgen Rieckhoff
Buchcover Leo kickt die besten Tore | Sibylle Rieckhoff | EAN 9783401706900 | ISBN 3-401-70690-X | ISBN 978-3-401-70690-0

Leo kickt die besten Tore

Der Bücherbär: Wir lesen zusammen

von Sibylle Rieckhoff, illustriert von Jürgen Rieckhoff
Leo ist schon fast ein echter Fußballstar. Deshalb will er so schnell wie möglich in einen Verein. Aber die stecken ihn erstmal zur Bambini-Truppe. Leo würde viel lieber bei den Großen mitspielen, denn dort ist auch sein bester Freund Paul. Ein bisschen flunkern, was sein Alter angeht, das wird ja wohl erlaubt sein? Doch Micha, dem Kapitän, passt der Neuling gar nicht. Beim Punktespiel beweist Leo, dass die Mannschaft auf ihn zählen kann …