Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jürgen Rieckhoff

Hinweis: Der Name Jürgen Rieckhoff erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jürgen Rieckhoff bei Arena

Jürgen Rieckhoff wurde 1953 in Hamburg geboren. Nach einem Illustrations- und Kommunikationsdesign-Studium an der FH Hamburg arbeitete er in einer Werbeagentur und illustrierte für Zeitschriften. Außerdem hat er zahlreiche Bücher veröffentlicht. Seit 1995 ist Jürgen Rieckhoff Professor für Zeichnen und Darstellungstechnik an der Hochschule Anhalt in Dessau.

Jürgen Rieckhoff bei Carlsen

Jürgen Rieckhoff studierte Illustration und Kommunikationsdesign an der FH Hamburg. Er arbeitete in einer Werbeagentur, bevor er sich 1983 als freiberuflicher Zeichner und Illustrator selbständig machte. Seit 1995 ist er als Professor an der Hochschule Anhalt im Fachbereich Design tätig.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



109 Treffer 1 2 3 4 ...