Ich freu mich auf die Schule. Meine Lernspielbox zum Schulanfang von Ulrike Kaup | Lesen, Schreiben, Rechnen, Malen mit dem Bücherbär | ISBN 9783401709307

Ich freu mich auf die Schule. Meine Lernspielbox zum Schulanfang

Lesen, Schreiben, Rechnen, Malen mit dem Bücherbär

von Ulrike Kaup, illustriert von Fréderic Bertrand, Uta Bettziche und Johannes Rosengarten
Mitwirkende
Autor / AutorinUlrike Kaup
Illustriert vonFréderic Bertrand
Illustriert vonUta Bettziche
Illustriert vonJohannes Rosengarten
Buchcover Ich freu mich auf die Schule. Meine Lernspielbox zum Schulanfang | Ulrike Kaup | EAN 9783401709307 | ISBN 3-401-70930-5 | ISBN 978-3-401-70930-7

Ich freu mich auf die Schule. Meine Lernspielbox zum Schulanfang

Lesen, Schreiben, Rechnen, Malen mit dem Bücherbär

von Ulrike Kaup, illustriert von Fréderic Bertrand, Uta Bettziche und Johannes Rosengarten
Mitwirkende
Autor / AutorinUlrike Kaup
Illustriert vonFréderic Bertrand
Illustriert vonUta Bettziche
Illustriert vonJohannes Rosengarten
Was brauchen Kinder für einen erfolgreichen Schulstart? Alles, was in diesem attraktiven Geschenk-Set enthalten ist: einen Lern- und Übungsblock, Abc-Geschichten nach der Silbenleselernmethode - und für die Entspannung in der Pause ein kleines Mandala-Malbuch. Außerdem dabei: Abc-Poster, Stickerbogen und Stundenplan mit dem Bücherbär!