Vom kleinen Igel, der lieber ein ganz Großer wäre von Friederun Reichenstetter | Der Bücherbär: Erstlesebuch für die Vorschule ab 5 Jahren. Niedliche Igelgeschichte. Bilder ersetzen Hauptwörter | ISBN 9783401718811

Vom kleinen Igel, der lieber ein ganz Großer wäre

Der Bücherbär: Erstlesebuch für die Vorschule ab 5 Jahren. Niedliche Igelgeschichte. Bilder ersetzen Hauptwörter

von Friederun Reichenstetter, illustriert von Hans-Günther Döring
Buchcover Vom kleinen Igel, der lieber ein ganz Großer wäre | Friederun Reichenstetter | EAN 9783401718811 | ISBN 3-401-71881-9 | ISBN 978-3-401-71881-1
Innenansicht

Vom kleinen Igel, der lieber ein ganz Großer wäre

Der Bücherbär: Erstlesebuch für die Vorschule ab 5 Jahren. Niedliche Igelgeschichte. Bilder ersetzen Hauptwörter

von Friederun Reichenstetter, illustriert von Hans-Günther Döring

Eine niedliche Geschichte über einen kleinen Igel , der die große, weite Welt entdeckt für Vorschulkinder ab 5 Jahren.

- Bilder ersetzen Hauptwörter
- Kinder, die das Abc noch nicht gelernt haben, können mitlesen
Rätsel am Ende des Buches
- Rätsel und Mitlesen steigern die Neugier und machen Lust auf mehr

Der kleine Igel findet es daheim stinklangweilig. Im Wald , bei den großen Tieren , ist es bestimmt viel schöner und aufregender, denkt er. Trotz aller lauernder Gefahren bricht er heimlich auf ins Abenteuer . Egal ob Auto, Eule oder Fuchs - ihm kann nichts passieren, schließlich hat er doch Stacheln … Aber schnell merkt er, dass es bei seiner Familie doch am schönsten ist.

Gedruckt auf Umweltpapier und zertifiziert mit dem „Blauen Engel“.
Der Titel ist auf Antolin. de gelistet