Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Hans-Günther Döring

Hinweis: Der Name Hans-Günther Döring erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Hans-Günther Döring bei Annette Betz im Ueberreuter Verlag

Hans-Günther Döringx0Dx0Awurde 1962 in Hermannsburg geboren und hat in Hamburg Grafikdesign und Illustration studiert. Heute lebt er mit seiner Frau, seinen zwei Kindern, Hund, Hühner, Hasen und einem großen Garten in Drestedt, Norddeutschland, und arbeitet als freier Illustrator für Kinder- und Schulbuchverlage.

Hans-Günther Döring bei Carlsen

Hans-Günther Döring, geboren 1962, studierte Illustration und Grafik-Design in Hamburg und ist seit 1991 freiberuflicher Illustrator und Autor für Kinderbuchverlage. Hans-Günther Döring ist verheiratet und hat zwei Töchter.

Hans-Günther Döring bei Arena

Hans-Günther Döring, geboren 1962, hat nach seiner Ausbildung als Schauwerbegestalter Grafik-Design und Illustration in Hamburg studiert. Er lebt mit seiner Familie, Hund, Hasen, Hühnern und ganz viel Garten vor den Toren Hamburgs. Seit 1991 illustriert er Kinderbücher.

Hans-Günther Döring bei Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Hans-Günther Döring, 1962 geboren, musste ein paar Umwege in Kauf nehmen, bevor er sein Hobby zum Beruf machen konnte. Heute ist er ein viel beschäftigter Illustrator von Bilderbüchern und Trickfilmen. Er unterrichtet außerdem Jugendliche und Erwachsene in figürlichem Zeichnen. Die Natur liegt Hans-Günther Döring besonders am Herzen. Wenn er nicht am Zeichentisch sitzt, unternimmt er gerne ausgedehnte Wanderungen und Fahrradtouren, bei denen der Fotoapparat oft zum Einsatz kommt. Mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern lebt er in Drestedt, an den Ausläufern des Alten Landes, vor den Toren Hamburgs.

Hans-Günther Döring bei Verlag Herder

Hans-Günther Döring studierte an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg. Heute lebt er mir seiner Familie in Hermannsburg und arbeitet u. a. als freier Illustrator.

Hans-Günther Döring bei kizz in Herder

Hans-Günther Döring studierte an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg. Heute lebt er mir seiner Familie in Hermannsburg und arbeitet u. a. als freier Illustrator.

Hans-Günther Döring bei Herder, Freiburg

Hans-Günther Döring studierte an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg. Heute lebt er mir seiner Familie in Hermannsburg und arbeitet u. a. als freier Illustrator.

Hans-Günther Döring bei Loewe

Hans-Günther Döring ist Jahrgang 1962. Seine große Leidenschaft gilt dem Zeichnen, der Fotografie und der Musik. Er lebt mit seiner Frau und den beiden Töchtern in der Nähe von Hamburg. 2005 wurde er mit dem „Umweltpreis der Kinder- und Jugendliteratur“ geehrt. Hier geht es zur Website von Hans-Günther Döring

Hans-Günther Döring bei BoD – Books on Demand

Hans-Günther Döring ist als freier Illustrator seit 1991 sehr erfolgreich für Kinderbuchverlage wie Herder, Ravensburger und Thienemann sowie fürs Fernsehen tätig. Er lebt in der Nähe von Hamburg und unterrichtet Jugendliche und Erwachsene in figürlichem Zeichnen. Kinderbuchveröffentlichungen u.a.: Ulrich Karger: Dicke Luft in Halbundhalb (2011), Ursel Scheffler: Die schönsten Tierfabeln (2011), Christina Koenig: Tatze und die Eispiraten (2011), Carola Wimmer: Hänschen Hase im Osterwald (Bilderbuch, 2011), Regina Bestle-Körfer, Annemarie Stollenwerk: Das Kindergarten-Jahreszeitenbuch (2011), Rebecca Schmalz: Bei uns zu Haus im Mäusehaus (Bilderbuch, 2011)

Hans-Günther Döring bei FISCHER Sauerländer

Hans-Günther Döring geboren 1962 in Hermannsburg, studierte nach einer Ausbildung zum Schauwerbegestalter Illustration und Kommunikationsdesign in Hamburg. Er lebt als freier Illustrator mit Frau und Kindern in Hamburg. Arbeitet leidenschaftlich gerne mit Farben, Stiften, Pinseln und Papier.

Hans-Günther Döring bei FISCHER Duden Kinderbuch

Hans-Günther Döring geboren 1962 in Hermannsburg, studierte nach einer Ausbildung zum Schauwerbegestalter Illustration und Kommunikationsdesign in Hamburg. Er lebt als freier Illustrator mit Frau und Kindern in Hamburg. Arbeitet leidenschaftlich gerne mit Farben, Stiften, Pinseln und Papier.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



272 Treffer 1 2 3 4 ...