Die visuelle Wahrnehmung trainieren von Julia Schäfer | Übungsmaterial für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf (1. Klasse) | ISBN 9783403210269

Die visuelle Wahrnehmung trainieren

Übungsmaterial für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf (1. Klasse)

von Julia Schäfer
Buchcover Die visuelle Wahrnehmung trainieren | Julia Schäfer | EAN 9783403210269 | ISBN 3-403-21026-X | ISBN 978-3-403-21026-9
Inhaltsverzeichnis
Leseprobe

Die visuelle Wahrnehmung trainieren

Übungsmaterial für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf (1. Klasse)

von Julia Schäfer
Die visuelle Wahrnehmung: Das Extra für Ihre Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf in der Grundschule!

Jetzt wird Differenzierung leichter: Die Materialien unserer neuen Reihe „Sonderpädagogische Förderung in der Regelschule“ sind besonders

klar, einfach und übersichtlich aufgebaut. So ermöglichen Sie Ihren Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf, selbstständig zu üben.

Die visuelle Wahrnehmung ist Grundlage für das erfolgreiche Lesen-, Schreiben- und Rechnenlernen. Schüler mit sonderpädagogischem

Förderbedarf brauchen sehr viel Zeit und vor allem geeignetes Übungsmaterial, um ihre Wahrnehmung ausreichend zu trainieren. Genau

das bieten wir Ihnen hier. Alle Materialien wurden speziell für den Einsatz in individuellen Übungsphasen entwickelt und lassen sich sofort differenzierend einsetzen (z. B. im Rahmen der Wochenplanarbeit). Durch einfache, sich wiederholende Aufgabenformate sowie den Einsatz unterstützender Piktogramme wird selbstständiges Üben auch für Schüler mit

sonderpädagogischem Förderbedarf leicht möglich.