Der Mann, der niemals schlief von Simon X. Rost | Ein Tom-Sawyer-Roman | ISBN 9783404170081

Der Mann, der niemals schlief

Ein Tom-Sawyer-Roman

von Simon X. Rost
Buchcover Der Mann, der niemals schlief | Simon X. Rost | EAN 9783404170081 | ISBN 3-404-17008-3 | ISBN 978-3-404-17008-1

Der Mann, der niemals schlief

Ein Tom-Sawyer-Roman

von Simon X. Rost
Jahre ist es her, dass Tom Sawyer mit seinem Freund Huck durch die Wälder von St. Petersburg streifte. Jahre, dass er die Stadt verließ und ein renommierter Detektiv wurde. Doch seit dem Attentat auf Präsident Lincoln, das er nicht verhindern konnte, hat Tom kein Auge mehr zugetan. Mutlos kehrt er nach St. Petersburg zurück. Dort erwartet ihn Schlimmes: Tante Polly wurde ermordet. Eigentlich wollte Tom nie wieder als Detektiv arbeiten. Das ändert sich, als er hört, wer unter Verdacht steht: sein bester Freund Huckleberry Finn ...