Eine Hasenpfote für Harry von Nikolaus Heidelbach | Vierfabiges Bilderbuch | ISBN 9783407758835

Eine Hasenpfote für Harry

Vierfabiges Bilderbuch

von Nikolaus Heidelbach
Buchcover Eine Hasenpfote für Harry | Nikolaus Heidelbach | EAN 9783407758835 | ISBN 3-407-75883-9 | ISBN 978-3-407-75883-5
Backcover
Leseprobe
Innenansicht 1

»Gelungen kombiniert Nikolaus Heidelbach seine detailreichen, ausdrucksstarken Bilder sprachlich durch Harrys lebhafte Schilderungen der Ereignisse.« Eva-Christina Meier, taz, 30.3.2024
»…magisch, realistisch, manchmal düster, nichtsdestoweniger großartig!« Anita Westphal-Demmelhuber, Eselsohr, April 2024

Eine Hasenpfote für Harry

Vierfabiges Bilderbuch

von Nikolaus Heidelbach
Der kleine Harry ist verblüfft, welche magische Kräfte ihm die Hasenpfote verleiht: Den doofen Anton verwandelt er, zack, in einen Elefanten. Der rücksichtslose Lastenrad-Vater und seine Kinder düsen jetzt als Frösche durch die Gegend. Zack. Und die unverschämte Elli Mäuser wird zum Tyronnosaurus. Toll! Doch das dicke Ende folgt, als Harry nach Hause kommt und, Teufel noch mal, seine Eltern und seine Schwester verzaubert Tja, und dann? Ein schauerlich-vergnügliches Bilderbuch voller verrückter Verwandlungen.