Marktorientierte Unternehmensführung im Wandel | Retrospektive und Perspektiven des Marketing | ISBN 9783409115209

Marktorientierte Unternehmensführung im Wandel

Retrospektive und Perspektiven des Marketing

herausgegeben von Heribert Meffert
Buchcover Marktorientierte Unternehmensführung im Wandel  | EAN 9783409115209 | ISBN 3-409-11520-X | ISBN 978-3-409-11520-9

Marktorientierte Unternehmensführung im Wandel

Retrospektive und Perspektiven des Marketing

herausgegeben von Heribert Meffert
Das Konzept der marktorientierten Unternehmensführung war in den letzten Jahrzehnten einem stetigen Wandel unterworfen. Heribert Meffert, Gründer des ersten Instituts für Marketing an einer deutschen Hochschule, hat die Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung dabei maßgeblich mitgeprägt. Vor dem Hintergrund fortwährend veränderter Rahmenbedingungen werden Retrospektiven und Perspektiven des Marketing aus der nunmehr 30-jährigen wissenschaftlichen Arbeit Heribert Mefferts dargestellt.