Mobile Commerce | Grundlangen, Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren | ISBN 9783409119054

Mobile Commerce

Grundlangen, Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren

herausgegeben von Günter Silberer, Jens Wohlfahrt und Thorsten Wilhelm
Mitwirkende
Herausgegeben vonGünter Silberer
Herausgegeben vonJens Wohlfahrt
Herausgegeben vonThorsten Wilhelm
Buchcover Mobile Commerce  | EAN 9783409119054 | ISBN 3-409-11905-1 | ISBN 978-3-409-11905-4

Mobile Commerce

Grundlangen, Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren

herausgegeben von Günter Silberer, Jens Wohlfahrt und Thorsten Wilhelm
Mitwirkende
Herausgegeben vonGünter Silberer
Herausgegeben vonJens Wohlfahrt
Herausgegeben vonThorsten Wilhelm
Namhafte Experten stellen in diesem Buch aktuelle Anwendungen und zukünftige Perspektiven des M-Commerce dar und beschreiben Grundlagen sowie Strategien für das One-to-One-Marketing und das Customer Relationship Management. Eine aufschlussreiche Lektüre mit vielen Praxisbeispielen.