Multikanalstrategien | Konzepte, Methoden und Erfahrungen | ISBN 9783409122924

Multikanalstrategien

Konzepte, Methoden und Erfahrungen

herausgegeben von Dieter Ahlert, Josef Hesse, John Jullens und Percy Smend
Mitwirkende
Herausgegeben vonDieter Ahlert
Herausgegeben vonJosef Hesse
Herausgegeben vonJohn Jullens
Herausgegeben vonPercy Smend
Buchcover Multikanalstrategien  | EAN 9783409122924 | ISBN 3-409-12292-3 | ISBN 978-3-409-12292-4

Multikanalstrategien

Konzepte, Methoden und Erfahrungen

herausgegeben von Dieter Ahlert, Josef Hesse, John Jullens und Percy Smend
Mitwirkende
Herausgegeben vonDieter Ahlert
Herausgegeben vonJosef Hesse
Herausgegeben vonJohn Jullens
Herausgegeben vonPercy Smend

Die Autoren diskutieren Chancen und Risiken einer Multikanalstrategie. Sie stellen eine konkrete Entscheidungsgrundlage zur strategischen Absatzkanalwahl vor, beleuchten relevante Branchen und zeigen Herausforderungen und Best Practices auf. Abschließend erfolgt eine übergreifende Darstellung der Anforderungen des Multikanalmanagements an Controlling und Informationstechnologie.