Call Center Benchmarking von Anton Meyer | Was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können | ISBN 9783409126977

Call Center Benchmarking

Was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können

von Anton Meyer und Roland Kantsperger
Mitwirkende
Autor / AutorinAnton Meyer
Autor / AutorinRoland Kantsperger
Buchcover Call Center Benchmarking | Anton Meyer | EAN 9783409126977 | ISBN 3-409-12697-X | ISBN 978-3-409-12697-7

Call Center Benchmarking

Was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können

von Anton Meyer und Roland Kantsperger
Mitwirkende
Autor / AutorinAnton Meyer
Autor / AutorinRoland Kantsperger
Was zeichnet die erfolgreichsten Call Center aus? Dieses Buch liefert konkrete Antworten auf der Basis einer der umfangreichsten Untersuchungen im deutschsprachigen Raum. Der „360-Grad-Ansatz“ bietet detaillierte Ergebnisse, die zusätzlich an drei Best-Practice-Unternehmen ausführlich vorgestellt und hinsichtlich ihrer Erfolgsfaktoren beleuchtet werden.