E-Branding-Strategien | Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von Boston Consulting, Elephant Seven, Grey, IFM, Scholz & Friends und Unykat | ISBN 9783409189934

E-Branding-Strategien

Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von Boston Consulting, Elephant Seven, Grey, IFM, Scholz & Friends und Unykat

herausgegeben von Hans-Christian Riekhof
Buchcover E-Branding-Strategien  | EAN 9783409189934 | ISBN 3-409-18993-9 | ISBN 978-3-409-18993-4

E-Branding-Strategien

Mit Fallstudien von Amazon, Dell, Eddie Bauer und Otto sowie Konzepten von Boston Consulting, Elephant Seven, Grey, IFM, Scholz & Friends und Unykat

herausgegeben von Hans-Christian Riekhof

Orientierung im Internet bieten Marken, zu denen Verbraucher ein Vertrauensverhältnis aufgebaut haben. Sie helfen, Barrieren, Unsicherheit und Ängste abzubauen und den Kaufentschluss zu treffen. Daher ist es für alle Unternehmen, die zumindest Teile ihres Geschäftes im Internet abwickeln, von entscheidender Bedeutung, eine klare E-Branding-Strategie für ihre E-Commerce-Aktivitäten zu entwickeln.
Dieses Buch zeigt, wie die Umsetzung in der Praxis funktionieren kann und beschreibt anhand von Fallbeispielen die notwendigen Instrumente sowie Methoden der Erfolgskontrolle und der Markensteuerung.