Neuronale Netze im Marketing-Management | Praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining | ISBN 9783409216739

Neuronale Netze im Marketing-Management

Praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining

herausgegeben von Klaus-Peter Wiedmann und Frank Buckler
Mitwirkende
Herausgegeben vonKlaus-Peter Wiedmann
Herausgegeben vonFrank Buckler
Buchcover Neuronale Netze im Marketing-Management  | EAN 9783409216739 | ISBN 3-409-21673-1 | ISBN 978-3-409-21673-9

Neuronale Netze im Marketing-Management

Praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining

herausgegeben von Klaus-Peter Wiedmann und Frank Buckler
Mitwirkende
Herausgegeben vonKlaus-Peter Wiedmann
Herausgegeben vonFrank Buckler

Aufbauend auf der Einführung der methodischen Grundlagen und der Einordnung in das Marketing enthält das Buch Beiträge von führenden Herstellern von Data-Minig-Softwarepaketen sowie Data-Mining-Beratungen.
Wiedmann/Buckler stellen Möglichkeiten des Einsatzes Neuronaler Netze im Marketing-Management auf der Basis interessanter Softwarelösungen vor.
Der Leser erhält einen komprimierten Überblick über alle relevanten methodischen Ansätze, Software- und Lösungsanbieter.
Die 2. Auflage wurde überarbeitet und um neue Verfahren aus der Methodenforschung sowie die NEUSREL-Analyse erweitert.