Das Informationsverhalten im Entscheidungsprozeß vor der Markteinführung eines neuen Artikels von Richard Köhler | Bericht über eine empirische Erhebung | ISBN 9783409360913

Das Informationsverhalten im Entscheidungsprozeß vor der Markteinführung eines neuen Artikels

Bericht über eine empirische Erhebung

von Richard Köhler
Buchcover Das Informationsverhalten im Entscheidungsprozeß vor der Markteinführung eines neuen Artikels | Richard Köhler | EAN 9783409360913 | ISBN 3-409-36091-3 | ISBN 978-3-409-36091-3

Das Informationsverhalten im Entscheidungsprozeß vor der Markteinführung eines neuen Artikels

Bericht über eine empirische Erhebung

von Richard Köhler

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsübersicht.- I. Untersuchungsziel, Auswahl der befragten Unternehmen und Methodik der Datengewinnung.- II. Prüfergebnisse zu Hypothesen über einige Bestimmungsfaktoren des Informationsverhaltens und über den Zusammenhang zwischen Informationsaktivität und Einführungserfolg.- III. Beschreibende Angaben zur Organisation des Entscheidungsprozesses und zur Informations- bzw. Planungstätigkeit.- IV. Literaturverzeichnis.