Marketingplanung von Alfred Kuß | Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung | ISBN 9783409436830

Marketingplanung

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung

von Alfred Kuß und Torsten Tomczak
Mitwirkende
Autor / AutorinAlfred Kuß
Autor / AutorinTorsten Tomczak
Buchcover Marketingplanung | Alfred Kuß | EAN 9783409436830 | ISBN 3-409-43683-9 | ISBN 978-3-409-43683-0

Marketingplanung

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung

von Alfred Kuß und Torsten Tomczak
Mitwirkende
Autor / AutorinAlfred Kuß
Autor / AutorinTorsten Tomczak

Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Es liefert dem Leser ein solides Gerüst, um das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einzuordnen.
Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt. Mit Hilfe von zahlreichen kurzen Fallbeispielen werden wesentliche Aspekte des Inhaltes veranschaulicht.
In der vierten Auflage wurden alle Kapitel durchgehend überarbeitet.