Lebe gefährlich! von Mark Batterson | Leidenschaftlich Gott nachjagen | ISBN 9783417262995

Lebe gefährlich!

Leidenschaftlich Gott nachjagen

von Mark Batterson, übersetzt von Eva Weyandt
Buchcover Lebe gefährlich! | Mark Batterson | EAN 9783417262995 | ISBN 3-417-26299-2 | ISBN 978-3-417-26299-5

Lebe gefährlich!

Leidenschaftlich Gott nachjagen

von Mark Batterson, übersetzt von Eva Weyandt
Mark Batterson macht dem Leser Mut, den Glaubensalltag hinter sich zu lassen und Gott ohne Wenn und
Aber nachzujagen. Das ist risikoreich, vielleicht auch gefährlich. Aber es lohnt sich. Nur so können
wir unsere Berufung leben und uns ganz auf Gott einlassen.
Dazu müssen wir allerdings bestimmte „Käfige“ verlassen, in denen wir evtl. noch sitzen: falsches
Verantwortungsbewusstsein, zum Beispiel. Oder unsere Glaubensroutine, Schuldgefühle, Bequemlichkeit.
Mit vielen Beispielen erklärt der Autor in sechs Punkten, wie wir loslassen können, was uns davon
abhält, Gott wirklich nachzufolgen und wie wir eintauchen können in das Leben, das er für uns
bereithält. Ein Leben voller Abenteuer!