Strandgut von Benjamin Cors | Kriminalroman | ISBN 9783423217163

Strandgut

Kriminalroman

von Benjamin Cors
Buchcover Strandgut | Benjamin Cors | EAN 9783423217163 | ISBN 3-423-21716-2 | ISBN 978-3-423-21716-3
Leseprobe
Für Sie: Stimmungsvoller Krimi mit Frankreich-Feeling.
WDR 2: Dieser deutsche Frankreichkrimi lohnt sich vor allem wegen seiner gut erdachten Figuren, allen voran Nicolas Guerlain.
Ostfriesen-Zeitung: Höchst spannend und sprachlich sehr fein.
media-mania.de: Starker Auftakt zu einer fesselnden Serie!
bookreviews.at: Dieses Buch ist extrem fesselnd und richtig spannend geschrieben.
Freizeitwoche: Nichts für schwache Nerven!
News: Albtraumhaft guter Thriller.
TV für mich: Dieser fesselnde Auftakt einer neuen Krimireihe lässt auf eine spannende Fortsetzung hoffen.
wasliestdu.de: Insgesamt also ein interessanter und wirklich gut geschriebener Krimi, der mal ein anderes Umfeld bietet.
der-kultur-blog.de: Benjamin Cors hat einen spannenden Krimi geschrieben.
Heppenheim extra: Das ideale Buch für die Ferien, ob in Frankreich oder anderswo.
Tiroler Tageszeitung: Hochspannung!
Westdeutsche Zeitung: Der Krimi ist der gelungene Auftakt zu einer Reihe mit herrlich französischem Flair rund um Personenschützer Guerlain.
schreib-lust.de: Lesenswerter Krimi aus Frankreich.
Echo Salzburg, September 2016: Absolut lesenswert.

Strandgut

Kriminalroman

von Benjamin Cors

Ein stimmungsvoller Normandie-Krimi

Bei den Filmfestspielen in Cannes passiert dem jungen, aufstrebenden Personenschützer Nicolas Guerlain ein unverzeihlicher Fehler – seine Karriere ist ruiniert, er wird in seine alte Heimat, den idyllischen Badeort Deauville in der Normandie, strafversetzt. Mit der Ruhe am Meer ist es jedoch bald vorbei, als eine abgetrennte Hand an den Strand gespült wird.