Flex and Flory 1-4 - Ausgabe 2017 von Chris Carter | Workbook 4 mit Schüler-Audio-CD und Diagnoseheft | ISBN 9783425057378

Flex and Flory 1-4 - Ausgabe 2017

Workbook 4 mit Schüler-Audio-CD und Diagnoseheft

von Chris Carter und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinChris Carter
Autor / AutorinUte Schimmler
Autor / AutorinKatja Gerbig
Autor / AutorinBarbara Hardt
Autor / AutorinMareike Siekmeier
Autor / AutorinCornelia Steppuhn
Buchcover Flex and Flory 1-4 - Ausgabe 2017 | Chris Carter | EAN 9783425057378 | ISBN 3-425-05737-5 | ISBN 978-3-425-05737-8

Flex and Flory 1-4 - Ausgabe 2017

Workbook 4 mit Schüler-Audio-CD und Diagnoseheft

von Chris Carter und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinChris Carter
Autor / AutorinUte Schimmler
Autor / AutorinKatja Gerbig
Autor / AutorinBarbara Hardt
Autor / AutorinMareike Siekmeier
Autor / AutorinCornelia Steppuhn

FLEX, FLO, FLORA – UND HIER KOMMT FLORY!



 OFFEN und FLEXIBEL

  • Die Kinder lernen individuell und mit viel Spaß in einem ergebnisorientierten Englischunterricht.

  • Offene und kooperative Aufgabenformate eröffnen den Kindern unterschiedliche Lernwege.

  • Am Ende jedes Kapitels bearbeiten die Kinder die passenden Lernstandskontrolle im Portfolio- und Diagnoseheft.

  • Die sympathischen Leitfiguren Flex und Flory begleiten die kleinen Englischlerner und geben ihnen Lern- und Sprachtipps.

  • Mitreißende Songs und die altersgerechten Stories bringen Schwung und Abwechslung in den Unterricht.

  • Auf den Sonderseiten Flory’s magic photo album zeigt die reiselustige Flory ihre Fotos aus Großbritannien, den USA und anderen englischsprachigen Ländern.

     

SICHER und SELBSTSTÄNDIG

  • Bildwörterbücher zu allen Themen bilden zuverlässig den neuen Wortschatz ab.

  • Musterdialoge mit farbigen Chunks erleichtern das selbstständige Sprechen.

  • Die Lehrerzeile zeigt auf einen Blick, welche Zusatzmaterialien zur Workbook-Seite passen.

  • Ein sinnvoller Wechsel von geführten und offenen Arbeitsphasen bietet der Lehrkraft Sicherheit und Zeit für die individuelle Betreuung der Kinder.

  • Die Aufgaben sind jeweils einer von drei Niveaustufen zugeordnet. So findet jedes Kind die passende Herausforderung.

  • Differenzierende Förder- und Forder-Kopiervorlagen bieten passgenaue Förderangebote für alle Kinder.