Mission - Spiel auf Zeit von Douglas Preston | Ein Gideon-Crew-Thriller | ISBN 9783426199039

Mission - Spiel auf Zeit

Ein Gideon-Crew-Thriller

von Douglas Preston und Lincoln Child, übersetzt von Michael Benthack
Mitwirkende
Autor / AutorinDouglas Preston
Autor / AutorinLincoln Child
Übersetzt vonMichael Benthack
Buchcover Mission - Spiel auf Zeit | Douglas Preston | EAN 9783426199039 | ISBN 3-426-19903-3 | ISBN 978-3-426-19903-9

Mission - Spiel auf Zeit

Ein Gideon-Crew-Thriller

von Douglas Preston und Lincoln Child, übersetzt von Michael Benthack
Mitwirkende
Autor / AutorinDouglas Preston
Autor / AutorinLincoln Child
Übersetzt vonMichael Benthack
Er breitete die Unterlagen aus. Der Moment der Wahrheit war gekommen. Eine Wahrheit, die ihn entweder befreien würde – oder das genaue Gegenteil.
Er ist brillant. Er kennt keine Angst. Und er ist eine tickende Zeitbombe: Gideon Crew hat ein Aneurysma im Gehirn, das ihn jederzeit töten kann. Doch gerade das macht ihn zum idealen Agenten für eine Organisation, die immer dann ermittelt, wenn ein Fall für die US-Behörden brenzlig wird – denn Gideon hat nichts zu verlieren und setzt sich auch der größten Gefahr aus …
So faszinierend wie Special Agent Pendergast:
Der neue Ermittler der Bestsellerautoren Preston & Child!