Die Obamas von Jodi Kantor | Ein öffentliches Leben | ISBN 9783426275597

Die Obamas

Ein öffentliches Leben

von Jodi Kantor, aus dem Englischen übersetzt von Rudolf Hermstein und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinJodi Kantor
Übersetzt vonRudolf Hermstein
Übersetzt vonChristine Frick-Gerke
Übersetzt vonNorbert Möllemann
Übersetzt vonCharlotte Breuer
Übersetzt vonSylvia Höfer
Übersetzt vonBarbara Heller
Buchcover Die Obamas | Jodi Kantor | EAN 9783426275597 | ISBN 3-426-27559-7 | ISBN 978-3-426-27559-7
Leseprobe

Die Obamas

Ein öffentliches Leben

von Jodi Kantor, aus dem Englischen übersetzt von Rudolf Hermstein und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinJodi Kantor
Übersetzt vonRudolf Hermstein
Übersetzt vonChristine Frick-Gerke
Übersetzt vonNorbert Möllemann
Übersetzt vonCharlotte Breuer
Übersetzt vonSylvia Höfer
Übersetzt vonBarbara Heller
Michelle und Barack Obama haben sich der Weltöffentlichkeit als Traumfamilie präsentiert, ihr Einzug ins Weiße Haus ist eine historische Zäsur. Die beiden wollten trotzdem so normal wie möglich bleiben. Schließlich war Obama auch dafür gewählt worden, dass er nicht so war wie alle anderen Politiker. Doch der Präsident und die First Lady hatten sich nicht vorstellen können, dass sich Politik und Privatleben kaum trennen lassen würden. Die New-York-Times-Reporterin Jodi Kantor durfte die Obamas aus der Nähe begleiten und liefert eine pointierte Nahaufnahme ihrer Ehe und ihrer politischen Partnerschaft.