Jesus von Deepak Chopra | Biographischer Roman | ISBN 9783426291757

Jesus

Biographischer Roman

von Deepak Chopra, übersetzt von Bernd Seligmann
Buchcover Jesus | Deepak Chopra | EAN 9783426291757 | ISBN 3-426-29175-4 | ISBN 978-3-426-29175-7

Jesus

Biographischer Roman

von Deepak Chopra, übersetzt von Bernd Seligmann
Wer war Jesus vor seinem 30. Lebensjahr? Was hat ihn innerlich angetrieben? Unter welchen Umständen hat er gelebt? Wir wissen praktisch nichts über diese Zeit. Umso faszinierender ist es, zu erleben, wie sich Deepak Chopra in Jesus Christus einfühlt und uns sein menschliches Gesicht zeigt, seine Selbstzweifel, seine Leiden, seine unablässige Suche nach Gott. Ein spannender und authentischer Roman über die Jahre, in denen der große Meister zu einem der Erlöser der Menschheit gereift ist. »Dem Buch gelang es vollkommen, den Glauben in meinen eigenen Glauben zu erneuern.« (Kevin Costner)