Freilaufende Männer von Gernot Gricksch | Roman | ISBN 9783426510049

Freilaufende Männer

Roman

von Gernot Gricksch
Buchcover Freilaufende Männer | Gernot Gricksch | EAN 9783426510049 | ISBN 3-426-51004-9 | ISBN 978-3-426-51004-9
Leseprobe

Freilaufende Männer

Roman

von Gernot Gricksch

»Ich bin kein Das-Glas-ist-halb-voll-Typ,
auch kein Das-Glas-ist-halb-leer-Mensch.
Das wäre zu simpel. Ich bin eher ein
Das-Glas-ist-zwar-hübsch-aber-ein-bisschen-dreckig-
und-das-Zeug-darin-schmeckt-irgendwie-seltsam-Mann.«

Thomas hat keine Ahnung, was er mit seinem Leben anfangen soll – dafür aber als leidenschaftlicher Hypochonder einen eingebildeten Herzinfarkt pro Woche. Seinen besten Freunden Jens und Malte geht es nicht viel besser. Darum wollen die drei Midlife-Crisis-Opfer an einem nordschwedischen See gemeinsam ausspannen, grillen, angeln, die Seele baumeln lassen. Ein Männerurlaub eben, ganz ohne Stress und Komplikationen.

Doch dann taucht eine Frau auf. Kurz darauf noch eine. Und schon haben drei freilaufende Männer ein gewaltiges Problem ...

Freilaufende Männer von Gernot Gricksch: als eBook erhältlich!