Exkarnation - Seelensterben von Markus Heitz | Thriller | ISBN 9783426518793

Exkarnation - Seelensterben

Thriller

von Markus Heitz
Buchcover Exkarnation - Seelensterben | Markus Heitz | EAN 9783426518793 | ISBN 3-426-51879-1 | ISBN 978-3-426-51879-3
Leseprobe
Focus Online: „Spannende Urlaubslektüre“
GEEK, Januar-Februar 2016: „Exzellent geschriebener und atmosphärisch dichter Roman.“
.rcn, Ausgabe 192, Oktober 2015: „Volle Punktzahl! Heitz könnte mir als Leser sogar plausibel verkaufen, dass die Erde eine Scheibe ist, ich würde ihm das abnehmen.“
www.deepground.de: „Detailreich beschriebene Schauplätze, Spannung und Antworten auf noch offene Fragen fesseln die Leser an das Buch.“
LiteraTopia (Blog): „ein irrer Mix in dem das verschollene Bernsteinzimmer genau so seinen Platz findet wie verschiedene Ausprägungen der Magie oder gar mythische Kristalle, in denen Seelen gespeichert werden können.“

Exkarnation - Seelensterben

Thriller

von Markus Heitz

Der 2. und abschließende Band der „Seelenwanderer“-Duologie von Bestseller-Autor Markus Heitz
Eine Seelenwanderin auf der Jagd nach einem skrupellosen Entführer. Eine uralte Vampirin auf einer Rettungsmission, die sie an Orte führt, von denen es kaum ein Entkommen gibt. Ein Mann ohne Gedächtnis, der versucht, die Schuldigen zu finden. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich ihre Wege kreuzen …
In „Exkarnation – Seelensterben“ laufen die Fäden aus sämtlichen dunklen Thrillern von Markus Heitz zusammen. Was nach einem fulminanten Ende klingt, birgt die Keimzelle für neue Abenteuer. Und neue Herausforderungen.