Transsurfing – Die Steuerung des Bewusstseins von Vadim Zeland | ISBN 9783426657263

Transsurfing – Die Steuerung des Bewusstseins

von Vadim Zeland, aus dem Russischen übersetzt von Judith Elze
Buchcover Transsurfing – Die Steuerung des Bewusstseins | Vadim Zeland | EAN 9783426657263 | ISBN 3-426-65726-0 | ISBN 978-3-426-65726-3

Transsurfing – Die Steuerung des Bewusstseins

von Vadim Zeland, aus dem Russischen übersetzt von Judith Elze

Viele Fans auf der ganzen Welt erwarten mit Spannung die Fortsetzung und Anwendung der Transsurfing-Methode im Alltag. Unzählige Fragen sind auf Vadim Zeland, den Erfinder von Transsurfing, eingestürmt, und alle hat er ausführlich beantwortet. Auf der Basis dieser Leserzuschriften hat Vadim Zeland seine Methode konsequent weiterentwickelt und konkretisiert.
Seine Stärke besteht darin, die technischen, medizinischen und psychologischen Probleme der Welt, aber auch des Alltags an die Gesetze der feinstofflichen Welt anzuschließen und beide Sphären miteinander zu verknüpfen. So kommt man beispielsweise zu faszinierenden Einsichten über die richtige Wahl und Aufbereitung des Wassers, das wir täglich trinken, oder darüber, wie man chronische Müdigkeit besiegen, den Alterungsprozess aufhalten und sogar zurückdrehen kann.
Einmalige Einsichten und praktische Anwendungen nach der weltbekannten Transsurfing-Methode.