- Verletzungen im Fußball (978-3-437-48311-0) - Einband - flex.(Paperback)

Das vorliegende Buch besticht durch die kompakte Darstellung des über viele Jahre erworbenen Erfahrungsschatzes eines hoch kompetenten Sportphysiotherapeuten, durch die instruktiven Abbildungen und nicht zuletzt durch den Preis und die Handlichkeit.
Orthopädie Mitteilungen, 06/2007
Jeder Sportphysiotherapeut, der mit der Betreuung von Fußballspielern in der Praxis zu tun hat, sollte unbedingt zu diesem Buch greifen, welches mit vielen Abbildungen, einprägsamen Texten und mit dem handlichen Format den schnellen Zugriff auf alles ermöglicht, was im Ernstfall Folgeschäden und unnötige Schmerzen des Spielers verhindern kann. Hier ist Klaus Eder und seinem Team ein großartiger Wurf gelungen.
Physikalische Therapie, 5/2007
Das Buch ist praxisorientiert und vermittelt anschaulich sportmedizinisches Wissen, welches durch hilfreiche Tipps untermauert wird. Es ist eine gute Bereicherung der Fachliteratur.
Die Säule
Ein optimaler Begleiter für Sportphysiotherapeuten, Trainer, Sportlehrer und Spieler!
komplettGESUND
Verletzungen im Fußball
vermeiden - behandeln - therapieren
von Klaus Eder, Helmut Hoffmann und Andreas SchlumbergerHelmut Hoffmann : Sportwissenschaftler, Mitarbeiter von Klaus Eder