#Ponyliebe von Annica Hansen | Mein Leben mit den Pferden | ISBN 9783440160954

#Ponyliebe

Mein Leben mit den Pferden

von Annica Hansen
Buchcover #Ponyliebe | Annica Hansen | EAN 9783440160954 | ISBN 3-440-16095-5 | ISBN 978-3-440-16095-4

#Ponyliebe

Mein Leben mit den Pferden

von Annica Hansen
Hallo ihr Lieben, ich hätte nie gedacht, dass ich jemals ein Buch schreiben würde, aber hier ist es. #Ponyliebe handelt von meiner Liebe zu Pferden und ist wie mein YouTube-Kanal zum Lesen. Dabei sind Wölbchen und Canto, meine Ponys, natürlich die eigentlichen Stars.
Ich verrate euch Trainingstipps, zeige meine Lieblingsübungen bei der Bodenarbeit, backe meine Lieblingsleckerlis selber, erzähle euch was über meine Lieblingsapps, erkläre wie ihr ein gutes YouTube Video dreht und und und.
Ein Buch von mir für euch - voll mit Geschichten, Tutorials, Fotos und vor allem ... ganz ganz viel Ponyliebe.
Annica Hansen ist Moderatorin und Vloggerin mit über 500.000 Followern. Ihre größte Leidenschaft sind Pferde. Auf ihrem YouTube- und-Instagram Kanal berichtet sie über ihren Alltag als Reiterin und Pferdebesitzerin und natürlich von ihren Herzenspferden Wölbchen und Canto.