Die schöne Rächerin von Celeste Bradley | Roman | ISBN 9783442366149

Die schöne Rächerin

Roman

von Celeste Bradley, aus dem Englischen übersetzt von Gabi Langmack
Buchcover Die schöne Rächerin | Celeste Bradley | EAN 9783442366149 | ISBN 3-442-36614-3 | ISBN 978-3-442-36614-9
Leseprobe

Die schöne Rächerin

Roman

von Celeste Bradley, aus dem Englischen übersetzt von Gabi Langmack
Der englische Spion Collis Tremayne ist ein charmanter Teufel, dem keine Frau widerstehen kann - bis auf die schöne und gewitzte Rose Lacey, die nur ein einziges Ziel kennt: selbst als Meisterspionin der Krone zu dienen. Bei ihrer ersten gemeinsamen Mission stellt sich jedoch schnell heraus, dass die beiden ein unschlagbares Team sein könnten - wenn sie sich nicht vorher gegenseitig umbringen.
Collis Tremayne ist ein geborener Verführer, dessen Charme keine Frau widerstehen kann. Kaum jemand ahnt jedoch, dass er zudem der fähigste Spion im Dienst der englischen Krone ist. Aber nun hat Collis Tremayne zum ersten Mal einen ernstzunehmenden Widersacher gefunden: Rose Lacey - die erste Frau, der es jemals gelungen ist, ihn auszutricksen und wie einen Tölpel aussehen zu lassen. Sie ist zudem die Einzige, deren Herz er nicht mit seinem berühmten blendenden Lächeln zum Schmelzen bringen kann. Kein Wunder also, dass Collis immer verzweifelter wünscht, er hätte sie nie kennen gelernt - merkwürdig nur, dass mit jedem Blick in ihre strahlenden braunen Augen seine Sehnsucht wächst, sie zu besitzen. Rose Lacey hat hart darum gekämpft, in den legendären 'Lügner-Club' aufgenommen zu werden, eine als Spielclub getarnte Gruppe von Spionen Ihrer Majestät. Und sie wird diesen Traum bestimmt nicht wegen eines Tunichtguts wie Collis Tremayne gefährden, der ihr Blut vor Wut zum Kochen bringt - aber ebenso vor glühend heißem Verlangen. Und so ist Rose gar nicht begeistert, dass sie ausgerechnet mit ihm eine heikle und gefährliche Mission erfüllen muss, bei der es um nicht weniger geht als den Fortbestand des gesamten englischen Königreichs. Und so müssen die beiden ungleichen Spione all ihren Witz und Verstand aufbieten, um eine tödliche Intrige aufzudecken - aber auch, um den Verlockungen einer höchst ungebetenen Leidenschaft zu widerstehen, die sie immer mehr in ihren Bann zieht.