In einer kalten Nacht von Caro Ramsay | Roman | ISBN 9783442381043

In einer kalten Nacht

Roman

von Caro Ramsay, aus dem Englischen übersetzt von Andreas Helweg
Buchcover In einer kalten Nacht | Caro Ramsay | EAN 9783442381043 | ISBN 3-442-38104-5 | ISBN 978-3-442-38104-3

In einer kalten Nacht

Roman

von Caro Ramsay, aus dem Englischen übersetzt von Andreas Helweg
Februar in Glasgow. Es ist kalt, neblig, hässlich. In einem verlassenen Gebäude wird die Leiche eines polizeilich gesuchten Mannes gefunden, der sich jahrelang in Spanien versteckt gehalten hatte. Er wurde schwer misshandelt und verstümmelt. Hat sich jemand an dem Verbrecher von damals gerächt? Nach dem Muster seiner einstigen Tat kommt es zu mehreren erneuten Übergriffen auf junge Frauen. Wo ist der Komplize von damals? Hat er etwa seine Arbeit wieder aufgenommen?