Goldküste von Nelson DeMille | Roman | ISBN 9783442445790

Goldküste

Roman

von Nelson DeMille, aus dem Englischen übersetzt von Wulf Bergner
Buchcover Goldküste | Nelson DeMille | EAN 9783442445790 | ISBN 3-442-44579-5 | ISBN 978-3-442-44579-0

Goldküste

Roman

von Nelson DeMille, aus dem Englischen übersetzt von Wulf Bergner
Eigentlich will John Corey New Yorker Kriminalkommissar, nur eine ruhige Zeit auf Long Island verbringen.
Aber ehe er sich's versieht, ist er wieder in einen mysteriösen Kriminalfall verwickelt: In dem ruhigen Provinznest wurde nämlich ein Biologen-Ehepaar ermordet. Alles läßt darauf schließen, daß der Mord mit der Entwicklung biologischer Waffen auf Plum Island zu tun hat.
Aber bald gibt es neue Enthüllungen: Die Insel war zweihundert Jahre zuvor ein beliebtes Piratenversteck - und man munkelt von unermeßlichen Schätzen.