Gefahr von Patricia Cornwell | Ein Win-Garano-Roman | ISBN 9783442462742

Gefahr

Ein Win-Garano-Roman

von Patricia Cornwell, aus dem Englischen übersetzt von Andrea Fischer
Buchcover Gefahr | Patricia Cornwell | EAN 9783442462742 | ISBN 3-442-46274-6 | ISBN 978-3-442-46274-2
Leseprobe
'Mit Win Garano hat Patricia Cornwell einen mindestens ebenso sympathischen Ermittler wie Kay Scarpetta geschaffen, auf dessen nächsten Fall man sich schon freuen darf.'

Gefahr

Ein Win-Garano-Roman

von Patricia Cornwell, aus dem Englischen übersetzt von Andrea Fischer
Unwiderstehlich: Patricia Cornwells neuer Ermittler Win Garano
Win Garano, Ermittler bei der Massachusetts State Police, soll einen nie aufgeklärten Mord, der nun 20 Jahre zurückliegt, mit modernster DNA-Analyse neu aufrollen. Seine Chefin, die Bezirksstaatsanwältin, erhofft sich von der Aufklärung Rückenwind für ihren Wahlkampf um das Gouverneursamt. Seltsam nur, dass sie Garano nicht einmal die Polizeiakte zu diesem Fall zur Verfügung stellen kann. Und noch viel seltsamer ist die Drohung, die Garano erhält. Und als er seine Chefin zur Rede stellen will, kommt er gerade noch rechtzeitig, um ihr das Leben zu retten.