Frisch getraut von Rachel Gibson | Roman - Girlfriends 2 | ISBN 9783442465347

Frisch getraut

Roman - Girlfriends 2

von Rachel Gibson, aus dem Englischen übersetzt von Antje Althans
Buchcover Frisch getraut | Rachel Gibson | EAN 9783442465347 | ISBN 3-442-46534-6 | ISBN 978-3-442-46534-7

Frisch getraut

Roman - Girlfriends 2

von Rachel Gibson, aus dem Englischen übersetzt von Antje Althans
Erotische Liebesszenen, prickelnde Dialoge und eine herzerwärmende StoryAm Tag nach der Hochzeit ihrer besten Freundin erwacht Clare mit einem mörderischen Kater in einem fremden Hotelzimmer. Sie hat keine Ahnung, wie sie dort hingekommen ist, aber sie weiß, wer unter der Dusche steht: Sebastian, der Alptraum ihrer Kindheit und nun ein Traum von einem Mann mit einer gefährlich erotischen Ausstrahlung. Doch Clares Verlobung ist gerade geplatzt, und sie hat eigentlich die Nase voll von Männern. Allerdings lässt sich Sebastian so schnell nicht abschütteln …