Ein Ende mit Tränen von Ruth Rendell | Ein Inspector-Wexford-Roman | ISBN 9783442472949

Ein Ende mit Tränen

Ein Inspector-Wexford-Roman

von Ruth Rendell, aus dem Englischen übersetzt von Eva L. Wahser
Buchcover Ein Ende mit Tränen | Ruth Rendell | EAN 9783442472949 | ISBN 3-442-47294-6 | ISBN 978-3-442-47294-9
Leseprobe

Ein Ende mit Tränen

Ein Inspector-Wexford-Roman

von Ruth Rendell, aus dem Englischen übersetzt von Eva L. Wahser
Chief Inspector Wexfords 20. Fall!
Der Albtraum eines jeden Vaters: Bei Tagesanbruch ist George Marshalsons Tochter noch nicht zu Hause. George ahnt nicht, dass Amber nie mehr heimkehren und dass er selbst schon bald ihre Leiche finden wird. Chief Inspector Wexford war in seiner Karriere noch nie mit einem so schrecklichen Fall konfrontiert, und als Vater zweier Töchter empfindet er tiefes Mitgefühl für die Marshalsons. Doch dann muss der erfahrene Ermittler erkennen, dass Böses allzu oft im Namen der Liebe geschieht.
Ruth Rendells legendärer Ermittler löst seit mehr als 40 Jahren atemberaubend spannende Fälle.