In ewiger Schuld von Harlan Coben | Thriller - Jetzt auch als Netflix-Serie | ISBN 9783442484669

In ewiger Schuld

Thriller - Jetzt auch als Netflix-Serie

von Harlan Coben, aus dem Englischen übersetzt von Gunnar Kwisinski
Buchcover In ewiger Schuld | Harlan Coben | EAN 9783442484669 | ISBN 3-442-48466-9 | ISBN 978-3-442-48466-9
Leseprobe

Kirkus Reviews, starred review: Und wieder trifft Coben ins Schwarze.

Gillian Flynn, Autorin von »Gone Girl«: Coben ist einfach einer der ganz, ganz Großen.

literaturmarkt.info: Ein Pageturner der einsamen Spitzenklasse – spannend, spannender, Harlan Coben.

Library Journal, starred review: Coben zeigt mit diesem schnellen, raffinierten Thriller ein weiteres Mal, wie gut er ist.

Heat: Das Genie dieses amerikanischen Schriftstellers liegt darin, Thriller zu schreiben, die sowohl hoch spannend als auch emotional sind.

Der Landanzeiger: Der Autor versteht es, die Spannung bis zum verblüffenden Ende aufrecht zu erhalten

In ewiger Schuld

Thriller - Jetzt auch als Netflix-Serie

von Harlan Coben, aus dem Englischen übersetzt von Gunnar Kwisinski
Ab dem 1. Januar 2024 auch als Netflix-Serie.

Maya – Pilotin und nach einem umstrittenen Einsatz aus dem Militär entlassen – blickt fassungslos auf die Bilder ihrer Nanny-Cam: Dort spielt ihre kleine Tochter seelenruhig mit Mayas Ehemann Joe. Doch Joe wurde zwei Wochen zuvor brutal ermordet, und Maya hat tränenblind an seinem Grab gestanden. Kann Maya ihren Augen trauen? Wer würde sie so grausam täuschen? Und was geschah wirklich in der Nacht, als Joe starb? Um Antworten auf ihre Fragen zu finden, muss Maya sich nicht nur ihren eigenen düsteren Geheimnissen stellen. Sie muss auch tief in die Vergangenheit von Joes reicher Familie eintauchen. Doch dort ist sie plötzlich nicht mehr willkommen ...