Bossman von Vi Keeland | Roman | ISBN 9783442486762

Bossman

Roman

von Vi Keeland, aus dem Englischen übersetzt von Babette Schröder
Buchcover Bossman | Vi Keeland | EAN 9783442486762 | ISBN 3-442-48676-9 | ISBN 978-3-442-48676-2
Leseprobe

Winchester Book Reviews: Wenn Sie nur ein Buch dieses Jahr lesen, dann sollte es ›Bossman‹ sein.

Aestas Book Blog: Ich habe ›Bossman‹ verschlungen! Mein sexy Highlight des Jahres.

The Rockstars of Romance: An diese prickelnde, unvergessliche Liebesgeschichte muss man einfach sein Herz verlieren!

Kindle Crack Book reviews: Meine Gesicht tut vom vielen Lächeln weh! Dieses Buch hat mein Herz zum Schmelzen gebracht.

Bookalicious Babes: Eine so spannungsgeladene Liebesgeschichte habe ich lange nicht mehr gelesen.

Bossman

Roman

von Vi Keeland, aus dem Englischen übersetzt von Babette Schröder

Reese, jung, hübsch, ehrgeizig, durchlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als sie ihn zum ersten Mal sieht: Chase Parker. Immer wieder wandert ihr Blick zu dem unglaublich attraktiven Mann am anderen Ende des Restaurants. Plötzlich steht dieser auf, setzt sich an Reeses Tisch und tut so, als wären sie alte Freunde. Chase Parker rettet nicht nur ihren Abend, sondern bringt sie auch völlig durcheinander. Und als sie einige Wochen später ihren Traumjob anfängt, ist der CEO der Firma kein anderer als der Unbekannte aus dem Restaurant, den sie nicht vergessen konnte ...